Über Uns

Im Jahr 1999 habe ich zusammen mit einem Partner eine GbR in den Bereichen Fliesenverlegung und Garten- und Landschaftsbau gegründet und 2014 wurde dieser Betrieb in zwei Einzelfirmen geteilt.
Seit 1.1.2014 führe ich meinen Fliesenfachbetrieb mit Unterstützung meines Sohnes Philipp Fritz, der 2011 die Meisterprüfung im Fliesenlegerhandwerk abgelegt hat.
Zum 1. Januar 2020 ist Philipp Fritz als Gesellschafter in die Firma eingetreten. Die Firma wird seitdem unter dem Namen Norbert & Philipp Fritz GbR geführt.

Ob Neubau oder Sanierungen im Innen- und Außenbereich, durch den Einsatz moderner Technologien in unserem Betrieb ist es möglich, die Arbeiten effektiv, sauber, schnell und fachgerecht auszuführen. Vom einfachen Badezimmer bis hin zur säurefesten Fliesenverlegung – wir bieten Ihnen für jeden Zweck das richtige Material, denn durch den richtigen Einsatz von geprüften und hochwertigen Verlegematerialien und -systemen können wir unseren Kunden eine langlebige Fliesenverlegung garantieren. Durch die langjährige Erfahrung in dieser Branche bringen wir Kompetenz und ausreichendes Fachwissen mit und können eine saubere und fachgerechte Ausführung der Arbeiten garantieren. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und ein stets freundlicher Umgangston sind für uns absolut selbstverständlich. Exklusives Design und perfekte Ausführung sind für uns grundlegend. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.